Dienstag, 3. Juni 2014

Neue Webseite


Mein Websklave hat sich echt gut ins Zeug gelegt und meine neue Seite nach meinen Wünschen erstellt.
Für zukünftige, kriechende Sklaven erwarte ich einen Kontakt unter:

Kontakt zu Lady Sue

Worauf wartest du oder traust du dich nicht?!
Selbst das kleinste Spatzenhirn kann die Seite bedienen. Und ich möchte in Deinem Luxus schwelgen, den du dir hart verdienst. Lass deine Finanzen von mir kontrollieren, damit du endlich weißt warum du arbeiten gehst. Ich weiß wie geil sich der Luxus auf meiner Haut anfühlt. Ich trage die Nylons, die du finanziert hast. Die Bluse von deinem Bankkonto, denn ich habe die Hosen an!
Du siehst mir zu, wie ich es genieße wenn deine Zahlung pünktlich kommt. Der Champagner meinem sexy, langen Hals hinunter läuft. Die Kette mein Dekolette ziert und meine Füße in die neuen Schuhe schlüpft.
Es treibt dich zum Wahnsinn, wenn ich dir ein Foto zukommen lasse und Dich mit neuen Aufgaben betraue. Dir neue Herausforderung gebe, die du kleiner Winzling, erfüllen musst und dabei Blut und Wasser schwitzt.
Na, immer noch am wichsen? Oder schaffst du es, dich endlich bei mir zu bewerben bevor ich meine Aufmerksamkeit doch einem Anderen schenke, der meine Geldgier und meine verdorbenen Wünsche erfüllt?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen