Samstag, 14. Juni 2014

Neue Seite


Da mir einige Fuß -Freunde folgen, wollte ich Ihnen mal eine Freude machen und Ihnen eine Seite widmen, mit einem passenden Foto. Ich hoffe doch dass es Euch gefällt.

Das neue Filmchen bei YouTube wird Euch wohl nicht entgangen sein. Sicherheitshalber hier noch einmal der Link . Besser Ihr abonniert meinen Kanal endlich, dann seit Ihr auf der sicheren Seite!

Für meine Sklaven .... Ihr findet weitere Fotos auf meiner Homepage.
Du bist noch nicht in meinem Stall?
Traust Du Dich nicht oder hast Du jetzt schon die Hosen gestrichen voll? Du weißt nicht, wie Du Dich bewerben sollst? Dann schau einfach mal auf der Seite "Bewerbung" nach und du wirst fündig!
Du hast Fragen? Dann schreib mir eine Email....
Aber bitte keine sabbernden Ansprüche. Vergeude nicht meine Zeit, sie ist kostbar! Für wirkliche Fragen gibt's auch echte Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen