Sonntag, 25. Mai 2014

Willkommen bei Lady Sue

Schön dass du mich gefunden hast, wurde ja auch langsam Zeit....

Du weißt genau warum Du hier bist! Du bist hier um mir zu dienen, um dein kleines Ego abzugeben und einfach nur für mich da zu sein. Dein Alltag interessiert mich nicht, denn du bist jetzt hier und das Einzige was jetzt noch zählt sind meine Wünsche.
Komm näher, noch näher und senke gefälligst Deinen Blick. Dein Anblick langweilt mich. Seit wann lässt man eine Lady warten? Ich erwarte von Dir keine Antwort, denn es sind alles nur Ausflüchte. Ich erwarte dass Du mit gesenktem Blick vor mir stehst, in einer Dir würdigen Haltung. Du weißt wie diese ist??
Ich erwarte dass Du dir Gedanken machst wie du mit einer Lady umgehst. Ich bin heiß, sexy und ich weiß es! Viele drehen sich nach mir um und wünschen sich einen Blick von mir zu erhaschen.
Ich weiß dass ich der Traum viele Männer bin und auch von Dir, Du kleines Würstchen.
So arme Schweine schauen mich an, werden geil und holen sich dann einsam und allein einen runter. Und dafür zahlen sie auch noch!
Sicher, sie möchten dass dieser Luxuskörper ihnen als Traum noch lange zur Verfügung steht.
Denn Sie wissen dass ihnen nichts besseres passieren kann, als mich zu kennen und mir zu dienen. Es macht Dich geil mir zu dienen und mich glücklich zu machen.





Warum starrst du mich immer noch so an, Du kleiner Wichser. Ich bin das geilste, was dir passieren konnte. Also komm mir nicht mit kleinen Minibeträgen, mach mich glücklich und lass mich dein Hirn, dein Konto und deinen Geldbeutel ficken.
Noch bist Du es nicht wert! Ändere es!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen