Dienstag, 27. Mai 2014

Die ersten Tage hier im Netz

Also ich muss schon sagen, es ist äußerst interessant was sich hier so tummelt.
Jede Menge kleiner, geiler Würmer die ein neues Zuhause suchen. Viel unbrauchbares Material und  unwürdige Lümmelchen. Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seit und mir meine Zeit stehlen könnt?

Das hat jetzt ein Ende, denn nun lasse ich mir von einem Sklaven die Homepage erweitern. Dafür habe ich nun echt keinen Nerv! Selbstverständlich könnt Ihr Euch gerne weiter bei mir bewerben. Ich werde die Emails persönlich lesen und sollte etwas brauchbares dabei sein, oder ein Geschenk mich wirklich überraschen, werdet Ihr es bemerken.
Du wirst doch nicht etwa hoffen dass Du mich im Chat findest?! Vergiss es! Meine Zeit ist dafür zu kostbar. Sollte ich es für notwendig erachten dass wir einen intensiveren Kontakt haben sollten, lasse ich es Dich wissen.



Du bist da um mir zu gefallen. Ich werde Dich melken, den letzten Tropfen mit höchsten Genuss aus Dir rausholen. Deine Daseinsberechtigung liegt darin, mir zu dienen. Ich will Dich zittern sehen. Du sollst an mich denken wenn Du aufwachst, bei der Arbeit.... jede Minute der quälenden Arbeit ist eine Genugtuung für Dich, denn du tust es um mir zu dienen. Dein Bestreben immer mehr Geld zu verdienen um mir zu Diensten zu sein, ist dein Orgasmus.
Ich erwarte einen wöchentlichen Bericht, ich erwarte eine Offenlegung Deiner Selbst. Denn Du bist mein Eigentum, Dein Wimmern ist meine Musik. Deine finanzielle Belastung, ist meine gierige Macht! Dein Seufzen, ist mein Stöhnen! Geld macht sexy! Ich bin sexy und du kleines, sabberndes Nichts... DU wirst dafür sorgen, dass es mir gut geht. Dass ich glücklich bin. Ich ficke dein Hirn und ein Konto! Du wirst mich anbetteln damit ich Dein Geld ausgebe und du wirst nichts aber auch Garnichts dafür erwarten, weil es genug Hirnsex für Dich sein wird, wenn ich dein Konto plündere. Wenn ich in dem Luxus schwelgen kann, des ich mir mit Deinem Geld leiste.
Du bist eine Marionette meiner Macht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen